Über uns

Über uns

Die BF&H Handel und Service GbR wurde 2010 durch Tino Baumgart und Mario Fromm gegründet. 
Haupttätigkeitsbereiche der jungen Firma waren anfangs der private Hausmeister- und Winterdienst sowie der Handel von Baustoffen. 

Im Jahr 2017 stellte sich Mario Fromm neuen beruflichen Herausforderungen und verabschiedete sich aus der Geschäftsführung. Mit Tobias Reiche wurde ein idealer Partner, besonders im handwerklichen Bereich, gefunden. Aus der GbR wurde die BF&H Service GmbH. Zu unserem Leistungsspektrum zählen neben dem Winterdienst auch Renovierungs- und Sanierungsarbeiten, Objektbetreuung, Grünpflege und Baumschnittarbeiten sowie Holzmontagearbeiten und der Handel von Baustoffen.
 
Seit dem Jahr 2020 gehört unser strategischer Partner BF&H Fliesen- und Bodendesign unter der Leitung von Christian Peschel zu unserem 13-köpfigen Team. 

Herausragender Kundenservice mit 100%iger Zufriedenheitsgarantie liegt uns heute und künftig am Herzen.
Share by: